homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

nur wer zufriedene mitarbeiter hat...

...hat zufriedene kunden. nur wer zufriedene kunden hat, macht gute operative geschäfte. (Heribert Schmitz, CEO Hewlett-Packard GmbH)

Anreize fordern Höchstleistungen. Anerkennung schafft nachhaltige positive Impulse.

Incentives sind Wettbewerbe und Prämien für herausragende Mitarbeiter. Unternehmen, die die Leistung ihrer besten Mitarbeiter auf diesem Weg honorieren, werden davon nachhaltig profitieren: Motivierte zufriedene Mitarbeiter sind die Kraftquelle eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Sie garantieren eigenverantwortliches Handeln sowie ein Maximum an Loyalität.

Unsere Incentives wecken den Ehrgeiz jedes Einzelnen, denn alle Eckdaten der Zielgruppe berücksichtigen wir sorgfältig. Ziel ist es, Anreize zu kreieren, die für die Teilnehmer einen persönlichen Mehrwert bedeuten. Außergewöhnliche Orte, atemberaubende Eindrücke, knifflige Aufgabenstellungen, spannende Herausforderung, neue Welten, nachhaltige Inspiration - Punktum: den Wunsch verankern "Da muss ich beim nächsten Mal wieder dabei sein!"