homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

referenzen

gfu I medienpolitik@IFA

Unter der Schirmherrschaft von Kurt Beck, Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz wurden medienpolitische Lösungen unter dem Funkturm konkretisiert. Die Entwicklung der Medien und des Medienzugangs „jederzeit für jedermann“ wurde aus drei Perspektiven diskutiert: Europäisch, national und verbraucherorientiert. Hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Industrie stellten sich den eigenen Fragen und denen des Publikums.

Vor den Panels stand jeweils ein Warm-up in der VIP redlounge der IFA für die Talkrunden-Teilnehmer und die Moderatoren auf dem Programm.

punkt.e überzeugte mit souveränem Ergebnis und wurde direkt im Anschluss durch die gfu mit einem Jahresvertrag für die IFA 2008 verpflichtet.

Kunde: gfu - Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik mbh
Projekt: medienpolitik@IFA
Gäste: bis zu 9 Personen (Podium), 70 Personen (Publikum)
Location: Berlin, Messegelände, Halle 26, „Web 2.0 / BlogHouse“
Datum: 31.08. / 03. und 04.09.2007
Zielgruppe: Medienschaffende, Medienpolitiker, (Medien)Wissenschaftler, Verbände und Vertreter der CE-Industrie, Fachbesucher und interessierte Konsumenten
Leistung: Eventkommunikation, Planung, Durchführung, Nachbearbeitung