homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

referenzen

Siemens-Electrogeräte GmbH I IFA Kundenabende 2008

Zu Gast im Biergarten der Kanzlerin

Erstmalig bot die IFA 2008 den Ausstellern der „Weißen Ware“ die Möglichkeit ihre Produkte zu präsentieren. Siemens-Electrogeräte GmbH nutzte die neue Plattform homeappliances@IFA sofort und wir unterstützten das Unternehmen mit voller Tatkraft bei diesem neuen Schritt.

An fünf Abenden wurden bestehende Kunden und neue Messekontakte eingeladen, um in gemütlicher, entspannter Atmosphäre einen angenehmen Ausklang des anstrengenden Messetages zu verbringen. Location war der Biergarten gegenüber dem Kanzleramt, direkt an der Spree gelegen. Bei fast schon mediterranen Sommerabenden genossen die Gäste frisch gezapftes Bier und facettenreiche Speisen vom Grill.

Ob Cappuccino, Milchkaffee oder Espresso, die Kaffeemaschinen der neuesten Generation von Siemens servierten die Getränke zum Dessert.

Passend dazu wurde die gemütliche Lounge Atmosphäre durch das aufstrebende Brasil-Duo Bê live abgerundet. Das südamerikanische Model und Sängerin Betina Ignacio verzauberte die Gäste mit ihrer Samtstimme.

Zusätzlich zur festen Location mit Blick auf den Kanzlergarten wurden die Kunden der verschiedenen Regionen auf eine Schiffstour eingeladen, die Berlin im Sonnenuntergang präsentierte. Ein erfahrener Stadtführer unterhielt mit Anekdoten und Wissenswertem zur Stadt. Positiv eingestimmt kamen die Gäste im Anschluss im Biergarten an.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten, die es ermöglicht haben, dass jeder einzelne Gast einen rundum gelungenen Abend in der Hauptstadt genießen konnte.

Kunde: Siemens-Electrogeräte GmbH
Projekt: IFA Kundenabende 2008
Gäste: 2.500 Personen (insgesamt)
Location: Restaurant Berlin
Datum: 29. August – 02. September 2008
Zielgruppe: Kunden
Leistung: Locationrecherche, Dekorations- und Ausstattungskonzept, Koordination, Umsetzung, Nachbereitung