homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

referenzen

Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH I Life Kochschulen Event

Top-Sterne-Köche auf Kreuz-Fahrt

Während der IFA 2008 präsentierten sich die exklusiven Siemens Life Kochschulen mit zwei ihrer bekannten Sterne-Köche.

Auf dem Spreeschiff MS Basil hatte Tim Raue, der Berliner Ausnahmekoch, Spaß, die Highlights seiner Kochkünste außerhalb seiner international gelobten Restaurants MA und uma (Member of the Adlon Holding) zu präsentieren.

Christian Henze, der charmante Fernsehkoch, gab sich ebenfalls die Ehre und präsentierte vor Ort seine Interpretationen der kosmopoliten Küche.

Die Gäste, die Inhaber der Siemens Life Kochschulen, genossen geheimnisvolle blaue Cocktails, während sie auf der Spree die zahlreichen Berliner Brücken kreuzten. Die Cocktails wurden speziell für die von Siemens auf der Messe neu vorgestellten Gerätereihe mit innovativem, blauen Lichtkonzept kreiert.

Die perfekte Kombination aus Genuss, Produkteinführung und Vertiefung der Kundenbeziehung war nicht nur ein kulinarischer Erfolg.

Kunde: Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Projekt: Life Kochschulen Event
Gäste: 120 Personen
Location: MS Brasil
Datum: 31. August 2008
Zielgruppe: Inhaber von Life Kochschulen
Leistung: Locationrecherche, Eventkommunikation, Dekorations- und Ausstattungskonzept, Koordination, Umsetzung, Nachbereitung