homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

referenzen

Siemens-Electrogeräte GmbH I Marquardt@IFA

Küche auf Reisen.

Im Auftrag von Siemens-Electrogeräte GmbH organisierten wir im Zeitraum der IFA 2008 für ihren Vertriebspartner Marquardt Küchen einen unvergesslichen Mitarbeiterabend. Marquardt Küchen ist die Nummer eins der deutschen Hausgeräteindustrie und führender Hersteller von Einbaugeräten in Europa. Ziel war es eine außergewöhnliche Kommunikationsplattform für die Vertriebsprofis von Siemens und Marquardt zu kreieren.

Die MS Poseidon, das neuste Schiff der Reederei Stern und Kreisschifffahrt, wurde hierzu gechartert. Auf dem Wasserweg wurde in der lauen Sommernacht die Aussicht auf die schönsten Plätzen und Sehenswürdigkeiten Berlins genossen und nachhaltige Gespräche geführt. An Bord wurden typische Berliner Leckerbissen wie scharfe Curry Würste und zarte Bouletten gereicht.

Ein perfekter Abend, der für Viele zu schnell zu Ende ging.

Kunde: Siemens-Electrogeräte GmbH
Projekt:Marquardt@IFA
Gäste: 110 Personen
Location: MS Poseidon
Datum: 31. August 2008
Zielgruppe: Mitarbeiter von Marquardt Küchen
Leistung: Locationrecherche, Eventkommunikation, Dekorations- und Ausstattungskonzept, Koordination, Umsetzung, Nachbereitung