homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

referenzen

GlaxoSmithKline I Produktpräsentation

Magische Momente zwischen Berlin und Warschau.

GlaxoSmithKline ist ein weltweit führendes, forschungsorientiertes Gesundheitsunternehmen, das sich der Entwicklung innovativer Arzneimittel verschrieben hat. Anspruch ist es, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, in dem ihnen ein aktives, längeres und gesünderes Leben ermöglicht wird. Die hauseigene Stiftung ist bekannt für die Förderung der biomedizinischen Forschung und ihrer Akzeptanz in Deutschland.

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare Warschau veranstaltet in Berlin ein Treffen der Außendienstmitarbeiter. Schwerpunkt hierbei war eine Produkt-Neueinführung, die in Deutschland in diesem Jahr erfolgt.

Highlight war am 28. Januar 2009 ein Dinner im swissôtel Berlin. Das Art-Duo Magic verzauberte im wahrsten Sinne das lebhafte Publikum mit Close Up Magic und aufwändiger Front-Show und traf dabei den richtigen Ton. Bekannte GlaxoSmithKline Produkte wurden von Markus Stocker und Volker Maria Maier in die Performance integriert und mit anhaltendem Applaus gefeiert.

Dieser Abend war ein zauberhaftes Beispiel für europäische Zusammenarbeit.

Kunde: GlaxoSmithKline
Projekt: Produkteinführung
Gäste: 220 Personen
Location: swissôtel Berlin
Datum: 28. Januar 2009
Zielgruppe: Außendienstmitarbeiter
Leistung: Entertainmentkonzept, Umsetzung vor Ort