homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

referenzen

Porsche I After Sales Tagung 2009

Porsche Deutschland After Sales lud zur jährlichen Tagung. Gäste waren die Geschäftsführer der Porsche Zentren, Händler sowie Teiledienst-Leiter.

Ziel war es, eine Kommunikationsplattform zu schaffen, auf der die Ergebnisse des Jahres 2008 präsentiert und ein Ausblick für 2009 gegeben werden konnte.

In Workshops in den Bereichen Kundenmanagement, Marketing & Vertriebsunterstützung, Teiledienst, Technik sowie die Tagung in Kombination mit regionalem Rahmenprogramm fand erstmalig in Dresden statt.

Sowohl der Standort Dresden an sich als auch unsere Empfehlungen vor Ort, das Kempinksi Taschenbergpalais sowie der Sophienkeller, wurden von Porsche Deutschland mit Begeisterung aufgenommen.

Zum einen forderte die Trabi Safari das ganze Können und die Sportlichkeit der Porsche-Fahrer und der Stadtrundgang mit historischen Persönlichkeiten, wie August dem Starken oder George Baer sorgte für das Training von Lach- und Gehirnmuskeln.

Das Abendessen im Sophienkeller mit mittelalterlichem Showprogramm rundete die Dresden-Erkundung ab.

Durch die von Porsche vorgegebene Unterteilung in Region Nord und Süd zu je 130 Teilnehmer, war das identische Programm an zwei aufeinander folgenden Doppeltagen zu erleben.

Kunde: Porsche Deutschland GmbH
Projekt: After Sales Tagung 2009
Gäste: 260 Personen (insgesamt)
Location: Dresden (verschiedene)
Datum: 25. – 29.01.2009
Zielgruppe: Händler und Teiledienstleiter
Leistung: Konzeption, Organisation, Durchführung, Nachbereitung