homenews | jobs | sitemap | kunden log-in

referenzen

Postbank Finanzberatung AG I Incentive

Die Postbankgruppe ist einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Um das bestehende Kundenpotential besser auszuschöpfen werden die Mitarbeiter kontinuierlich geschult und Erfolge regelmäßig durch Incentives honoriert. Für die Region Ost kreierten wird ein besonders attraktives Incentive, welches durch direkte Ansprache die Berater zu Höchstleistungen motivierte.

Durch ihre überragenden Leistungen beim Vertrieb von Förderprodukten konnten sich 20 Berater qualifizieren. Zusammen mit den Gebiets- und Vertriebsdirektoren ging es in die atemberaubende Wald- und Seenlandschaft Mecklenburgs. Der individuelle Service im eleganten Radisson Resort Schloss Fleesensee und das abwechslungsreiche Programm ließen keine Wünsche offen. Gute Stimmung inklusive.

Beim idyllischen Strand BBQ bot ein exklusiver Pavillon Raum für ungestörte Gespräche. Ein perfekter Auftakt.

Am nächsten Morgen wurde es sportlich. Ausgerüstet mit Sonnenbrillen und Schwimmwesten wurde die malerische Seenplatte im Kanu erkundet, punkt.e Sonnencreme im Gepäck. Der ansässige Fischer hielt fangfrischen Räucherfisch zur Stärkung bereit und auf dem Rad wurde die Tour bis zum Schloss Klink fortgesetzt. Ein komfortabler Bus brachte die Gäste direkt zum wohlverdienten SPA-Programm. Der Abschlussabend wurde von uns in einem Weinkeller gestaltet, wo Weine verkostet und regionale Köstlichkeiten aufgetischt wurden. Eine gesellige Runde bis in die späten Abendstunden.

Im Golf & Country Club Fleesensee, eine der schönsten Golfanlagen Deutschland, wurden die Einsteiger in die Faszination Golf eingeführt. Den Golfern von den Pro’s gezeigt, wie sie ihr Spiel optimieren können. Alles getreu der Philosphie von Oliver Heuler, ehemaliger Trainer der deutschen Golf-Nationalmannschaft. Er verbessert den Ballflug mit möglichst wenigen Korrekturen so, dass einem perfekten Abschlag nichts im Wege steht.

Kunde: Postbank Finanzberatung AG
Projekt: Incentive Förderprodukte
Gäste: 25 Personen
Location: Fleesensee, Mecklenburg-Vorpommern
Zielgruppe: die 20 besten Mitarbeiter, Gebiets- und Vertriebsdirektoren
Leistung: Konzeption, Planung, Durchführung, Nachbearbeitung